gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel kann man mit der Eiweißdiät maximal abnehmen, wer hat Erfahrungen?

gefragt von Elisabett am 20.06.2009 um 18:57 Uhr

Und kann mir da Infos zu geben? Wer hat das schon mal gemacht und kann aus seinem Erfahrzngsschatz berichten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.203 Ernährung x 15.049 Abnehmen x 3.807 Diät x 2.539 Eiweißdiät x 9

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

pancakes
beantwortet von pancakes am 20. Juni 2009 19:04
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

solche diäten sind langfristig gesehen einfach mies. sobald du deine ess-gewohnheiten umstellst, sind die pfunde wieder drauf.

Kommentar von 23cbf379d378c7243c7c8fd303d71651smalltinimini am 20. Juni 2009 19:05

Ich habe danach keine Jojo Erfahrung gemacht.

Kommentar von D1833805515fc34b46c2b9de553f599dsmallpancakes am 20. Juni 2009 19:13

man sollte auf jeden fall erwähnen, dass die eiweiß-diät nicht ungefährlich ist. auf keinen fall länger als 2 wochen, denn sonst kann es zu eiweiß-mangel führen. mangelerscheinungen:

• haarausfall
  • kwashiorkor (bitte googlen)
  • muskelschwäche
  • wachstumsstörungen
  • fettleber
  • marasmus
  • im schlimmsten falle: tod
Kommentar von Mia000 am 10. Dezember 2009 10:08

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!

Weitere gute Antworten

anonym