Wieviel kann man jetzt in 2-3 Wochen abnehmen, wenn man jeden Tag 2-4 Stunden lang joggt und auch anderen Sport und Diät macht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rein theoretisch könntest Du mit einem täglichen 30-km-Lauf in einer Woche 2 kg abnehmen.

Praktisch wirst Du als Laufanfängerin erst mal die entsprechende Konition aufbauen müssen. Auch dann ist nach einem solchen Lauf eine Regeneration erforderlich, die die Häufigkeit doch etwas einschränkt.

Abnehmen mit Sport ist eine langfristige Angelegenheit, deshalb gibt es dabei auch keinen Jojo-Effekt. Baue das Laufen auf, dann kannst Du problemlos mit 40-60 Wochenkilometern Energie für ein halbes Kilo pro Woche umsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay , also was du da machen willst ist wirklich total bescheuert. Man kann nicht von heute auf morgen so viel laufen , die fehlen da Ausdauer und Kraft. Man muss sich da langsam rantasten und überhaupt sollte man dem Körper auch Erholung gönnen. Drei mal laufen reicht und dann auch erstmal eine halbe Stunde. Länger hält man eigentlich eh nicht durch , wenn man nicht im Training ist und klar wirst du auch merken , wenn du plätze ich wieder aufhörst sport zu machen.

Alles in allem kann man in zwei Wochen auch nicht 8 Kilo abnehmen , ohne dem Körper zu schaden und der jojo Effekt ist da auch garantiert. Wie groß und alt bist du denn? Dein Ziel scheint nicht sehr gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaNeinOderVillt
29.05.2016, 18:07

bin 16 und 167 groß ... sehe das mit dem Joggen jetzt aber auch als Zeitvertreib im Krankenhaus...

0
Kommentar von celaenasardotin
29.05.2016, 18:16

Also in dem alter und mit der Größe solltest du auf keinen Fall so viel abnehmen. dein Gewicht ist perfekt und jede Crashdiät schadet deinem Körper. wenn du wirklich langfristig etwas tun möchtest , dann melde dich in einem Fitnessstudio an. da bekommst du Tipps zur Ernährung und du kannst deinen Körper langsam definieren. da nimmst du dann aber nicht krankhaft ab , sondern trainierst so , dass alles schön und gesund aussieht

1

In 2-3 Wochen schaffst du keine 6-8 kg, wenn du relativ kurz vor deinem Idealgewicht bist .... egal mit welcher Methode!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaNeinOderVillt
29.05.2016, 18:06

Wie lange dauert es denn dann? Oder mal ne andere Frage generell zum Joggen, wieviel muss man den jeden Tag joggen damit es überhaupt was bringt?

0
Kommentar von celaenasardotin
29.05.2016, 18:18

Du kannst max 2 Kilo in der Woche gesund abnehmen , da du allerdings schon Idealgewicht hast , musst du alles andere runterhungern. und wenn du nichts mehr isst , nimmt man schnell ab , aber wie dumm das ist muss man dir ja sicher nicht erklären

0

Ich kann dir eigentlich nur empfehlen mehr Kalorien zuessen damit sich die Muskeln die du trainierst oder auch das Fett sich in Muskeln verwandelt. Wenn du 2-4mal trainieren gehst dann ist es schon gut wenn du Hunger hast dann iss ein kaugummi dann hilft das wirklich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?