Frage von ToastyTim, 63

Wieviel kann man in 6 Wochen ca. abnehmen, Was schätzt ihr?

Hallo. Ich bin m14 und werde Anfang Juni 15. Mitte August also ca.6 Wochen später fahre ich in den Urlaub an den Strand. Ich bin leicht übergewichtig und fühle mich nicht wirklich wohl, weshalb ich mich entschlossen habe, mit 15 ins FitX zu gehen, was meine Eltern mir auch erlaubt haben. Also nun zur Frage: Wieviel kann man ungefähr im Fitnessstudio in 6 Wochen abnehmen, wenn man 3x die Woche 2-2,5h trainiert und auf die Ernährung achtet? Hat jemand da Erfahrungen gemacht?

PS: Bitte keine Antworten mit so extremen Diäten oder so, möchte dabei ja noch gesund bleiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MilkaWay, 20

Mit gesunder Ernährung und viel Sport kann man 1 kg pro Woche abnehmen. Mehr ist auch ungesund

Kommentar von MilkaWay ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von jaxstar, 41

Liegt an jedem selbst, sollte so zwischen 3-9kg liegen. Fang doch jetzt schon an mit gesunder Ernährung und so.. Geh joggen

Antwort
von justin2103, 42

Insterliere mal auf dein smsrtphone oder iPhone die app cardio und mach dieses program 1 mal täglich hat mir gut geholfen hatte das selbe problem wie du

Kommentar von ToastyTim ,

Danke für den Tipp! Habe mir die App mal installiert und werde sie heute Abend mal ausprobieren :) Kann ja nicht schaden und Montag ist eh immer ein guter Tag um mit irgendwas anzufangen :D

Kommentar von justin2103 ,

Ja,Montag ist aber trotzdem ein s. Tag

Antwort
von Yannick1998, 15

Wenn du keine Crash Diät machst dann 3-4kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community