Frage von Cappuccino94, 134

Wieviel kann man in 2 Monaten abnehmen mit einem ausgangsgewicht von 60kilo und mit viel sport?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coudiodi, 72
10-15kilo

Warum willst Du denn mit 60 Kilo abnehmen? Bist Du 1,50m groß? Man kann in 2 Monaten 10 Kilo abnehmen, mit Low-Carb-Diät und Sport, aber würde dir eher raten Training zu machen und dich normal - augewogen zu ernähren.

Kommentar von Cappuccino94 ,

Bin 1.53cm

Antwort
von user023948, 53

Du solltest in den 2 Monaten höchstens 8 Kilo abnehmen! Mehr ist nicht gesund und sonst nimmst du wegen dem Jojo effekt wieder zu. Dein Idealgewicht liegt bei um und bei 50 Kilo.

Antwort
von GabbaWally, 72
7-10kilo

0.5 bis 1kg pro Woche sind realistisch aber dann musst du auch wirklich Sport machen.

Genau kann man es aber nicht sagen. Kommt auch immer etwas drauf an ob die Person stark übergewichtig ist, nur leicht oder im Grunde eigentlich normal. 

Antwort
von Phantom15, 33
2-5kilo

Wenn man sich genau an eine Kalorienreduktion hält und sich gut bewegt, also mehr Kalorien verbrennt nimmt man auch gut ab. Der Körper braucht aber auch erstmal eine gewisse Zeit um sich umzustellen. Also sollte man ihm diese Zeit auch lassen. 

Wenn ich von mir ausgehe, so kann ich sagen, das ich die ersten Ergebnisse nach vielleicht einem Monat schon sah. Das purzeln auf der Waage war kaum aufzuhalten. Und wichtig: Nie nichts essen! Am besten aufschreiben wie viel Kalorien pro Tag man zu sich genommen hat. Wenn möglich nicht abweichend. Also nicht auf einmal 1000 kcal mehr essen. Das merkt sich der Körper sofort. Und man kann alles essen, aber eben mit einrechnen.

Antwort
von DPower16, 85

Genau kann man das nicht sagen. Kommt auf deine Veranlagung an und wie sehr du es wirklich willst. Generell ist Sport schon wichtig aber nicht so wichtig wie die Ernährung. Stell deine Essgewohnheiten um.. viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate. Da kann man schon ein bisschen was verlieren.

Antwort
von lolawelle, 63

Wenn du gesund abnehmen möchtest, pro Woche 0.5-1kg

Antwort
von beschimaus, 53

5-10 kg würd ich mal sagen.

Antwort
von zersteut, 35

Es gibt ja nicht viel was weg kann....

Antwort
von Sorrisoo, 46

Warum willst Du denn abnehmen mit 60Kg?

Kommentar von Cappuccino94 ,

Bin nur 1.53cm klein

Kommentar von Sorrisoo ,

Naja ist doch trotzdem nicht viel. Ich habe in 3 Monaten 20 Kg abgenommen. Aber im Gegensatz zu Dir, hatte ich es nötig😉

Kommentar von Cappuccino94 ,

Omg wie hast du das geschafft?Gratulation 🙋

Kommentar von Sorrisoo ,

Mit Metabolic Balance. Im Moment mache ich aber wieder Low Carb.

Kommentar von beschimaus ,

viel Erfolg beim abnehmen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten