Letztendlich sind am anderen Ende... Hobby - Psychologen - Mediziner - Rechtsanwälte
Wenn man eine Frage gestellt hat, sollte man den gesunden Menschenverstand nicht ausschalten.
Jeder antwortet so, wie er es für richtig hält.
Was der Fragesteller mit den Antworten anfängt, ist seine Sache.

Ich glaube, viele die hier im GF-Netz sind können Fragen aufgrund ihrer Bildung, Beruf oder Lebenserfahrung beantworten. Es gibt immer welche, die meinen eine Antwort zu einem Thema geben zu müssen, von dem sie überhaupt keine Ahung haben. Aber Du wirst sehr schnell herausbekommen, wer hier im Netz Fragen kompetent und richtig beantworten kann. Tipp von mir: Die sollstetst Du Dir zu Freunden machen. LG asma

Gute Frage. Menschen sind Selbstdarsteller und solange dem so ist, wirst Du nie alles glauben können, was jemand schreibt. Am Besten fährt man immer, wenn man verschiedene Quellen frequentiert. Hier gibts Meinungen, Erfahrungen und Wissen anderer, mehr nicht.

Mir kannst Du alles glauben!
blickwiekahdieschlangeaufsetz

Da fällt mir ein Spruch von "ALF" ein: Du kannst mir vertrauen, aber verlasse dich nicht allzusehr darauf. Ostrichfan.
lol Warum gibts das nicht bei kino.to ? Viel-böse-bin-und-auf-dem-Boden-stampf

Du hast die Chirurgen und Proktologen noch vergessen. Ostrichfan.
Baiana am 30. August 2008 19:42 Die Gynäkologen, Abnehmexperten und vor allem die Kaffeesatzleser nicht zu vergessen!
Und die Kristallkugelbesitzer.
sunpoint am 30. August 2008 19:51 ...und dann die vielen die "Blähungen" haben. Die Blähmeister
Ostrichfan am 30. August 2008 19:55 Du kennst das Gedicht von Heinz Erhard?? Es gibt Gerüchte das Hülsenfrüchte .......? Ostrichfan.
Können wir noch gerne dabei nehmen... obschön ist ja mit MEDICAL abgedeckt...oder?

Mir alles. Ich lüge nie. Wer viel lügt braucht nämlich ein gutes Gedächtnis, das wär mir echt zu anstrengend.
Wer hier selbsternannter oder echter Experte ist, oder eben einfach nur dummschwallt merkst du schnell bei der entsprechenden Frage.
Baiana am 30. August 2008 19:49 "Ich lüge nie" - das glaub ich Dir nicht! lol
Hier: Schon erwischt! http://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-tipps-geben-welches-auto-ich-mir-kaufen-soll-limousine-leder-kosten-100000
neomatt am 30. August 2008 19:52 Wo steht da auch nur ein unwahres Wort? Na? schonmaldeineantwortendurchsuch

Hier kannst Du allen glauben, wenn Du Bedenken hast dann frage einfach nicht !

Verwette jedenfals nicht dein Haus auf eine Antwort

Ich denke, dass sollte Jeder für sich selbst entscheiden, was man glauben kann oder nicht. Mit ein bisschen Menschenverstand sollte das gut möglich sein.

Also die Folgen hat meine Tochter lange gesucht aber nirgendwo gefunden. Und die findet fast alles. Ostrichfan.
Was willst DU? Du läufst mir ständig hinterher deswegen frage ich: WAS - zum Geier - willst du? Small-Talk? Kein Thema ICQ ist 428095128
MSN,AIM,VIA und Skype hab ich auch (soll ja nicht am Ende heissen: Der war nie da...eyh)
Ostrichfan am 30. August 2008 22:40 Hähhh????. Ostrichfan.
Ostrichfan am 30. August 2008 23:02 2fast4u, was willst du? Du stellts Fragen ich antworte . Was ist daran falsch? Ich wüßte nicht warum ich hinter dir her laufen sollte. Ostrichfan.^^
Dh, das ganze Internet ist eben ein relativ anonymes Medium. Denken und Beurteilen nimmt dir keiner ab - wie überall sonst auch.
DH