Frage von Tobias98765, 50

Wieviel kann man für den Fernseher noch verlangen?

Ich will diesen Fernseher gebraucht kaufen, welcher Preis ist realistisch? 300€?

http://www.philips.de/c-p/40PFL6405H_12/102-cm-40-zoll-digitaler-fernseher-full-...

Das Modell ist natürlich schon älter und der auf der Internetseite angegebene Preis entspricht ja wahrscheinlich nicht mehr dem heutigen Wert, selbst als Neuware.

Wäre nett, wenn sich jemand das Modell mal genauer anschauen würde, danke.

Antwort
von Matrixarchitekt, 40

Von einem alten Fernseher würde ich abraten. Heute bekommt man für geringen Aufpreis einen neuen Fernseher, der Garantie hat und für neue Fernsehformate gerüstet ist. Eine Reparatur im Notfall würde Dir viel mehr kosten, als einen neuen Fernseher zu kaufen. Man weiß es nicht was der Vorbesitzer mit d. TV gemacht hat. Z.B. hing der in einer Kneipe, stand der mehrere Monate in einem nassen Keller?

Antwort
von Virginia47, 33

Für 300 € bekommst du einen neune. Und hast noch Garantie darauf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community