Holinger am 05.06.2009 um 11:20 Uhr
Gewicht zunehmen solltest Du nicht im Zeitraum von wenigen Stunden betrachten. Wenn Du Dir abend drei Steaks reintust, dann bist Du morgens natuerlich immer noch recht schwer, weil die Dinger nicht verdaut sind. Wenn Du bis mittags wartest, hast Du sie allerdings ausgeschieden und wiegst (im Wesentlichen) wieder so viel wie vor dem Abendessen.

Also ich denke Jeder kann an einem tag bis zu 2 kilo mehr haben Je nachdem wie groß er ist und wieviel er normal wiegt Man kann nicht durch die Waage feststellen ob man zugenommen hat oder abgenommen jedenfalls nicht an einem Tag Man kann es nur über die Kalorienzufuhr und den Energieverbrauch messen wobei auch hier von person zu Person noch sehr große Unterschiede sind .Also Du kannst es nur für Dich selbst herausfinden keiner hier kann Dir sagen wie es bei Dir ist
Es gibt Menschen die denken nur ans Essen und schon nehmen sie zu werden dicker andere nehmen ab dabei Die Natur schafft vielfalt deshalb kann man zwar in gewisser Weise bverallgemeinern doch bringt Dir das nichts für diesen einen tag
Also denk nach wieviel Kalorien hast Du zu Dir genommen und wieviel Energie hast Du verbraucht

Probiere es doch einfach mal eine Zeit lang aus - wiege Dich doch ein paar Tage lang morgens und abends - dann weisst Du es. Jeder Körper ist da anders

Ich wiege morgens ca. ein Kilo weniger als abends.
Holinger am 5. Juni 2009 11:22 ca. 1 ganzes? Wow, ich dachte meine 500-800gramm sind zuviel :D
Das ist ziemlich viel. Man verliert doch nur uebers Schwizten Gewicht. Dann musst Du ja nachts einen Liter ausgeschwitzt haben!
Holinger am 5. Juni 2009 11:24 Nein, das ist Wasser was ich dan in mir habe
Wie? Wenn Du weniger wiegst, hast Du das Wasser doch gerade nicht in Dir. Unter der Annahme, dass Du nicht ins Bett pinkelst, musst Du es also ausgeschwitzt haben.
Holinger am 5. Juni 2009 11:28 Ich kann ja mrogends vor dem Wiegen kurz auf die Toilette gehen.
Dann hast du Urin ausgeschieden und Wasser ausgeschwitzt, bist also noch leichter.
Was willst du jetzt eigentlich? Morgens moeglichst leicht sein? Dann steh doch einfach um vier Uhr auf und mach drei Stunden Sport ohne was zu trinken. Dann schwitzt Du noch mehr aus und bist noch leichter, wenn Du Dich um sieben wiegst.
Holinger am 5. Juni 2009 11:32 Ohman du hast meine Fage nicht kapiert.. naja ich muss dann mal los.. Schönen Tag noch! Lg Diliana
Immerhin bin ich da nicht alleine :-)
Sathupradit am 5. Juni 2009 12:00 Du hast den Sinn der Frage nicht verstanden.