Frage von SamsungGalaxy97, 185

Wieviel kann ich so in 3 tagen abnehmen?

Hallo,

habe mir eine Diät ausgedacht.

tag 1: 150 gramm reis und 5 stunden Sport

tag2: 3 äpfel und 5 stunden Sport

Tag3: 1 skyr von lidlmarke und 5 stunden Sport.

Wieviel wird ich damit abnehmen?

PS. dass es ungesund ist ist mir wirklich sche. egal zurzeit ich bin alt genug um alleine entscheiden zu können will nur wissen wieviel man so abnehmen kann!!

Antwort
von sacredrain, 68

Du wirst vermutlich spätestens am dritten Tag während dem Sport vor Unterzuckerung und Erschöpfung zusammenbrechen und im schlimmsten Fall in Krankenhaus landen. Da wird man dich an den Tropf hängen und dann mal ein nettes langes Gespräch über dein Körperempfinden mit dir führen. Das scheinst auch du nötig zu haben.

Antwort
von In5idiou5, 72

Mit dieser Ernährung hast du keine Chance 4 Stunden Sport durchzuhalten.
Die erste geht vielleicht aber dann ist Feierabend.
Und schon wachst du nach einem Kreislaufzusammenbruch im Krankenhaus auf.

Du musst deine Ernährung so umstellen dass du weniger zu dir nimmst als du verbrennst. Aber wenn die Lücke zu groß ist, Fährt dein Körper auf sparflamme, du bist müde und kannst gar keinen Sport machen wirst innerhalb kürzester Zeit medizinisch Versorgt werden müssen weil dein Körper keine Kraft mehr hat

Antwort
von Kurisutihna, 70

Du wirdt absolut nichts abnehmen. Da du so gut wie nichts isst, schaltet dein Körper auf sparflamme und verbrennt so wenig wie möglich fett, weil er denkt es gibt eine hungersnot. Sobald du dann wieder normal issg, legt sich dein körper erstmal ordentliche reserven zu (du nimmst zu) falls wieder eine Hungersnot passiert.
Stell besser deine ernährung um. LowCarb, und wenig fett ist sehr gut zum abnehmen. Hab damit 16 kilo geschafft

Antwort
von Zebrata, 72

Theoretisch Ca. 4kg. Solltest du danach noch aufrecht stehen können, dann wirst du innerhalb weniger Tage 6 kg zunehmen. Mach das paarmal und rechne dein neues Gewicht mal durch!

Viel Erfolg 👍

Kommentar von Zebrata ,

Irgendwann musst du essen...

Kommentar von In5idiou5 ,

Nicht nur wenn du hinterher normal isst. Dein Körper hat sich dann auf Notstand ausgerichtet und wird alles was nur geht aus deinen Mahlzeiten rausholen. Du nimmst danach wieder zu und zwar extrem.

Kommentar von user023948 ,

Du nimmst zu, sobald du IRGENDWAS isst!

Antwort
von Daniel993, 67

Rein äußerlich wird sich wahrscheinlich nicht viel tun, außer dass du durchgeschwitzt bist. Die Haut müsste sich dann ja an einen schlankeren Körper gewöhnen und bleibt genauso lang. Und die kriegst du nicht so schnell gestrafft. Also ist dein Vorhaben im Prinzip hoffnungslos.

Antwort
von user023948, 42

300 Gramm wasser... sorry aber mit 3 Äpfeln schafft man keine 5 Stunden Sport! Nach ner halben Stunde brichst du zusammen!

Antwort
von KenanNexus, 100

das kommt auf dein körper an alter größe körper weil wir können es nicht schätzen 

Antwort
von putzfee1, 25

Schwachsinn. Mehr kann man zu diesem "Plan" nicht sagen. Viel zu wenig Nahrung und viel zu viel Sport. Das wird dir dein Körper übel nehmen.

Befolge doch lieber mal die vernünftigen Abnehmvorschläge, die du in deinen diversen Accounts im Lauf der Jahre schon bekommen hast. Hättest du das mal getan, statt immer nur zu fragen, wärst du längst normalgewichtig. Zum wiederholten Mal: nur vom Fragen stellen und Antworten lesen nimmt man nicht ab. Wenn man das wirklich will, muss man die guten Ratschläge auch in die Tat umsetzen.

Antwort
von MilkaWay, 21

Du wirst nix abnehmen. Am 3.Tag wirst du wahrscheinlich zusammenbrechen. Viel Spaß beim Körper kaputt machen. Nimm lieber gesund ab

Antwort
von HighElo, 79

Bist du pro Ana?

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

nein!! ich muss trotzdem schnell auf 49 Kilo kommen bis September, am besten ja bis gestern!

Kommentar von In5idiou5 ,

Warum musst du auf 49 Kilo kommen?

Wie groß bist du denn?

Bei 1.63 wär 49 Kilo aber viel zu wenig! 53 wären schlank und angemessen! Aber immernoch wenig! Komm mal von deinem Pro Ana verhalten weg! Du schaffst es bis September NÄCHSTEN Jahres auf 53 Kilo zu kommen! Frühestens!

Antwort
von Daniel993, 59

Also ich kann 500 Gramm innerhalb 5 Minuten loswerden. Und das mache ich häufiger.

Kommentar von Tarsia ,

1x täglich mindestens oder?

Kommentar von Daniel993 ,

eigentlich schon, ja. Willst du noch mehr interessante Details darüber wissen? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten