Frage von SamsungGalaxy97, 49

Wieviel kann ich so abnehmen mit meiner diät?

Will so essen:

aufstehen: 1 Tasse grüner tee

frühstück: eine kleine Tasse sojamilch, 2 Teelöffel chia samen, 1 scheibe Vollkornbrot mit honig aber ohne butter oder ein kleines gemüseomlett

mittag: alles außer mehl, zucker, süßes, wurst, fleisch

nachmittag: grüner tee und 1 apfel

abend: apfelsalat aus 1 apfel und 2 Teelöffel chiasamen.

Dazu nur wasser und tee ( auch fastentee, da der echt lecker schmeckt, alles ungesüßt ).

Sport: 1 stunde Heimtrainer, 1 stunde zumba, 1 stunde spazieren gehen.

Schafft man damit 5 Kilo in einer Woche?

Achja gibt keine ausnahmen, nichts süßes.

An alle die schreiben es wäre ungesund, haut einfach ab und beantwortet die frage erst nicht, denn solche antworten werden beanstandet, da ich schonmal ohne gesundheitliche schäden 5 Kilo in 1 Woche abgenommen habe!! und auch bis jetzt ( 3 Wochen ) gehalten habe trotz ungesunder Ernährung!! )!!

Antwort
von furia22, 23

Wie viel man abnimmt ist von mensch zu mensch verschieden. aber ich finde 5 kilo in einer woche schon bisschen viel. So 2/3 kilo pro woche ist gesuender und haelt vermutlich auch laenger. Wie viel man mit diaeten abnimmt haengt auch vom bisherigen koerpergewicht ab. Bist du dick -> Nimmst du viel ab, bist du duenn -> nimmst du nicht viel ab :) 

Antwort
von rosek, 28

das kann dir niemand sagen ohne kcal angaben und kcal tagesbedarf ...

5 kilo halte ich für sehr unwarscheinlich ...

Antwort
von xxTOxx, 15

5 Kilo in einer Woche.. Das ist ziemlich unmöglich. Hängt von deinem derzeitigem Gewicht und deiner Größe ab. Aber dass jemand schon mal 5 Kilo in einer Woche abgenommen hat , davon hab ich ja noch nie was gehört...

Antwort
von DaCook, 20

Ich hasse es auch wenn andere zb sagen dass es ungesund wäre .
Nun zu deiner Frage . 5 kilo in einer woche würden so nicht klappen . Ich glaube höchstens 1-2 kilo . Im Monat wären es ja eh über 5 kilo .

Antwort
von mkkkkkk, 22

Kommt ganz auf deinen Grundumsatz an.
Wenn du 5 Kilo abnehmen willst dann ist das meiste eh nur wasser und du kannst das Gewicht langfristig nicht halten.
Wenn du mir alter, Name, größe und gewicht sagst kann ich dir weiterhelfen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten