blabla093 am 14.02.2009 um 18:26 Uhr
ich(15) muss gleich (ab sieben uhr) bei zwei kindern (6,7) für ein paar stunden babysitten.was meint ihr, wieviel geld kann ich pro stunde verlangen?
Für zwei Kinder ,die schon selbstständig sind und schlafen sollten ,denke ich 7,50.Dafür kannst bestimmt öfters kommen.Kleinvieh macht ja auch Mist!

Was du verlangen kannst, weiß ich nicht. Aber hier, in Berlin, kenne ich ein Mädel, die das auch macht. Die nimmt zwischen 10 und 15 EURO die Stunde.
Ich denke auch 8-10 € sind angemessen! gruß
Manni

Du bist ja erst 15 - du kannst 5 Euro die Stunde verlangen.
Mehr würde ich einem Schüler nicht geben.
Ich denke 7,50 ist gut. Immerhin ist das meist abends ein leichter Job. Bischen den Kiddies vorlesen und dann bald ins Bett schicken... da sollte man nicht zu viel verlangen. Immerhin willst Du sicher ja auch dass Du häufiger eingesetzt wirst. Du könntest natürlich auch erstmal fragen was die Eltern sich vorgestellt haben, und dann sagen was Du Dir vorgestellt hast. So kommt ihr sicher auf einen Nenner.
Viel Spaß
Tagesmütter bekommen meist 15 Euro pro Tag und Kind. Mit dem Geld müssen sie die Kinder aber noch verpflegen. Voraussetzung ist ein Kurs, wei man mit Kindern umgeht
das kommt drauf an wie lange die kinder da sind
5-8 Stunden am Tag
Für Tagesmütter bekommen die Eltern ja auch einen Zuschuss vom Staat, die Tagesmütter müssen sich ständig weiterbilden und unterliegen einern staatlichen Kontrolle.
Du kannst locker 10E für beide wünschen, oder sogar 12.Habe ich selbe so gearbeitet und genau so gekriegt.
lol!DH