Frage von Minecraft1206, 55

Wieviel kann ich noch für mein Handy verlangen (verkaufen)?

Heyho,

ich will mein Samsung Galaxy S6 edge (32 GB) verkaufen, da morgen mein neues iPhone kommt. Nun ist meine Frage, wieviel ich für das Gebrauchte Handy verlangen kann/könnte.

Hier noch einige Infos:

ca. 1 Jahr alt. Alle Originalen Teile dabei Keine Kratzer auf Display, jedoch außen einige/ ein paar Macken komplett funktionsfähig

Für wieviel Geld soll/kann ich es verkaufen? :D

Antwort
von Melhoran, 30

Ich würde es für ca. 200€ verkaufen

Kommentar von Minecraft1206 ,

Danke. Beste antwort bisher ^^

Kommentar von Melhoran ,

bitte aber informier dich mal auf ebay also guck nach Samsung Galaxy s6 edge und ungefähr die Preise das könnte dir bestimmt helfen

Antwort
von SeppAlois, 35

35 euro würd ich dir geben ,Handys verlieren schnell an wert

Da bekommt man ja direkt auf rebuy.de schon 179€, und auf wirkaufens.de oderso 209€ xD

Kommentar von Derdirk33 ,

Wenn du schon dort guckst dann richte dich doch danach. Wenn du es bei rebuy kaufen möchtest musst du ca 330 eur bezahlen. Also würde ich es auch so in dem Bereich verkaufen

Antwort
von Torrnado, 8

Hi Minecraft1206 !

im guten Zustand 250 € - 270 €

siehe Vergleichsportal :

https://www.handyverkauf.net/samsung-g925f-galaxy-s6-edge-32gb-black-sapphire_h_...

Antwort
von Celina11023, 26

Jetzt bezahlt man noch viel Geld, doch schon in 4 Jahren bekommst du das für 80€

Will es aber jetzt! :o

Kommentar von Celina11023 ,

Sry, hat deine Frage nicht beantwortet XD Würde 200€ nehmen

Antwort
von FuchsProtokol, 29

Ich würde ehr das I phone verkaufen ;D

Genau xD neues iphone 7 vorbestellt, morgen da und direkt wieder verkaufen... ^^

Kommentar von FuchsProtokol ,

Klar ^^ Mir gefällt das neue I Phone auch nicht besonders... xD Ich als Samsung Nutzer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten