Frage von CelesteDubois, 15

Wieviel kann ich noch für eine Wii und das Balance Board verlangen?

Ich würde auch das Spiel Wii Fit Plus dazumachen . Und wo kann ich sie noch am besten verkaufen ? Ebay ? Oder soll ich mal in einem extra Laden für Spiele wie GameStop fragen ?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 7

Schau einfach bei Ebay unter beendete Angebote, dann hast Du einen Richtwert.

Antwort
von chanfan, 10

Gamstop wird dich auslachen und mit dem Zeug nach hause schicken, tschuldigung.

Für die WII bekommst du vielleicht max. 70€. Das Board kannst du als Zugabe dazugeben, weil das so was von ungefragt ist.

Wenn du also für alles zusammen noch 90€ bekommen solltest, dann mach das.

Versuche es mit den Pinnwänden bei Edeka, Kaufland usw.