Frage von GlueckDesLebens, 159

Wieviel kann ich in 3 Wochen abnehmen wenn ich nur rohkost esse?

Hallo wieviel kann ich in 3 Wochen abnehmen ,wenn ich nir Rohkost esse also nichts gekochtes nur aus der Natur so zusagen :D Weiblich 14 Jahre 170 cm 62kg

Antwort
von FreJu92, 129

Warum willst du mit den Eckdaten abnehmen?:/

Rohkost ist nicht ungefährlich, weil dir oftmals einige Makronährstoffe fehlen (vor allem Proteine)... Aber abmagern kann man sich damit. Meine Empfehlung wäre LowCarb, hab damit 12kg in 10Wochen abgenommen und das ohne schlechte Nebeneffekte wie Schlappheit und Antriebslosigkeit

Antwort
von Sirlili, 124

Ja glaub schon dass du abnehmen kannst. Ich schätze jetzt mal inne woche etwa 3 kilo

Antwort
von FooBar1, 111

Wenn du richtig viel isst kannst sogar zunehmen. Viel Glück

Antwort
von Billy60, 98

für was abnehmen,dein Gewicht passt doch

Kommentar von GlueckDesLebens ,

Ich möchte noch ein bisschen verlieren weil ich manchmal einen dummen blähbauch habe und hoffe das wenn ich abnehme der nicht mehr so sichtbar ist. :)

Antwort
von Kuestenflieger, 97

ungesund sind rohe kartoffeln und kohl ,  alles andere rutscht wirkungslos durch ohne fette .

täglich 2 liter heppinger oder appolinaris , entschlackt .


Antwort
von 11soonja, 82

Geh zum Arzt, Deine gestellten Fragen schreien nach einem Check.

Hormone, insbesondere Schilddrüse alles.

Antwort
von AchsooOk, 131

Die erste Woche wahrscheinlich kaum was, weil das die Zeit ist in dem sich dein Körper an diese Umstellung gewöhnt.

Kommentar von Sirlili ,

Ja hier bin ich auch dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community