Frage von MarlonWille, 24

Wieviel Kann ich für meinen "alten" Laptop verlangen?

Hallo, ich würde gerne in den nächsten Tagen / wochen meinen Laptop verkaufen. Diesen habe ich am 10.12.2014 gekauft. Für 899,97€, ( weiß nicht ob er wegen einem Angebot so viel gekostet hat oder ob es der normal Preis ist) ! Hier ist der Laptop : http://www.toshiba.de/discontinued-products/satellite-s70-b-114/ Für wieviel könnte ich ihn verkaufen ? Er ist nicht kaputt oder sonst etwas ! Alles geht klar !

Antwort
von Berlinfee15, 24

Guten Tag,

einfache Idee. Gehe auf Ebay/Amazon und suche nach Deinem Laptop. Damit gewinnst Du einen Überblick um so zu erfahren, was Du in etwa noch dafür verlangen kannst.

Kommentar von MarlonWille ,

Hey, danke. Aber meinen Laptop gibt es nicht auf ebay oder amazon. Weiß selber nicht genau warum :D Man kann ihn irgendwie nirgendwo kaufen...

Kommentar von sasukeuchia97 ,

Musst dich halt an den Bauteilen orientieren.

Antwort
von sasukeuchia97, 20

Ich denke schon so 500€ dürften mindestens noch drin sein. Kommt halt immer darauf an wie viel der Käufer zahlt. Einfach bei Ebay oder Amazon mal reinschauen wie grad so der Preis dafür ist.

Gibt ihn bei ebay und Amazon nicht ! Deswegen bin ich auch so unsicher ! Man kann ihn nirgendwo kaufen im moment ! :D Ist ein "Toshiba Satellite S70-b-114". Laut Kassenbon usw. 

Kommentar von sasukeuchia97 ,

Hat nen klasse Prozessor und ne akzeptable Grafikkarte 16GB Ram da kriegste locker 500€ 

Naja ich kann garkeine Spiele auf ihm spielen... Weiß nicht warum. Kann nicht mal csgo lagg frei spielen... Auf niedrigsten settings 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community