Frage von Apfelbaeumchen5, 50

Wieviel kann ich für mein Glätteisen verlangen?

Hallo,

habe mein glätteisen im Internet stehen.

Ist ein remington sleek and curl, mit DVD.

Neupreis waren 55 euro damals.

Hat keine mängel und funktioniert noch top.

Wieviel kann ich dafür jetzt ohne versand verlangen?

PS. wills eben verkaufen, weil ich gerne ein GHD glätteisen haben möchte und kein remington mehr.

Antwort
von Miumi, 35

Naja maximal 10 euro.. Für ein GHD musst du aber viel sparen. Das kostet deutlich mehr als ein remington.
Lg

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Wer sagt dass ich sparen muss?!?! Ich könnte mir das sofort kaufen wenn ich wollte!

Kommentar von Miumi ,

du hast es so am ende des textes formuliert als wolltest du dein altes verkaufen um für das neue geld zu besorgen ;)

Kommentar von Miumi ,

das is ja schön für dich wenn du dir gleich eins kaufen kannst, aber wieso formulierst du es im ende des textes so, als müsstest du zuerst dein altes verkaufen um dir das neue leisten zu können? :D

Weil ich eben wieder sofort versuche das Geld wieder reinzubringen, deswegen xD ich hasse es wenn da jetzt z.b. 200 euro weniger da sind, das kann ich nicht leiden, also versuch ich davor das Geld irgendwie schon zu verdienen, ich weiß blöde Angewohnheit, aber naja.

Antwort
von Alinchen24, 50

kannst doch wenn du ebay benutzt bieten lassen und mindestgebot auf 10 euro setzen :D  oder anderen einen Preisvorschlag machen lassen^^

Antwort
von Gnubbl, 44

Irgendwas zwischen 5-8 Euro sehe ich als realistisch. Ich glaube nicht, dass du mehr dafür bekommst.

Antwort
von kenibora, 45

Verlangen kannst Du viel, aber bekommen....??? Nichts! Schau mal im Internet was neue Glätteisen kosten!

neue kosten 50-80 euro von billigmarken!!!

Kommentar von kenibora ,

Würdest Du ein gebrauchtes ohne Garantie kaufen???

Kommentar von PeterLammsfelde ,

remington sleek and curl - 33 Euro Neu auf Amazon und die Lieferung frei Haus.

Verschenke es!

HDm du...!!!!!!!

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Soll ich dir den Link für geistig nicht ganz auf der Höhe der menschlichen Leistungsfähigkeit befindlichen Personen hier reinkopieren?

http://www.amazon.de/Remington-S6500-Haargl%C3%A4tter-sleek-curl/dp/B003WOKJFM?i...

Jetzt, musst selbst du es einsehen.

Es ist besser, wenn du folgendes tust:

Verschenke es!

Antwort
von hauseltr, 46

Naja, wenn du dafür 10.00 € bekommst, bist du aber sehr gut bedient!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community