Wieviel kann ich dafür noch verlangen - mehrere sachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nintendo DS Lite: 39.-
Nintendo 3DS XL: 115.-EUR
Selbstgebasteltes Dingsbums: je nach Ausführung 2.- bis 15.-EUR
FOS Technik Formelsammlung: ca. 7.-EUR (ISBN wäre hilfreich)
Littlest Pet shop Tierchen: 1-2EUR pro Stück

Die Nintendos und die Formelsammlung am besten bei amazon verkaufen, das selbstgebastelte bei Dawanda und die Tierchen am Flohmarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Trick: Jeweils die Sache in eBay eingeben und beendete Angebote anzeigen lassen. So siehst du für wie viel € diese davor verkauft wurden und kannst dich an diesen Preisen orientieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
22.02.2016, 23:40

ja hab ich schon verkauf aber lieber auf shpock da man dort mehr Geld bekommt meistens, warum auch immer, aber bei manchen Sachen sind da echt nur unrealistische preise drin.


man bekommt bei shpock echt mehr Geld und das gleich um 20-30 euro wenns jetzt was teureres ist als auf ebay und auf shpock kann man soviel Sachen wie man will einstellen was auf ebay ja nicht geht.


Und das selbstgehäkelte zeug? Da kann man ja nicht nachschauen? xD

0

Was möchtest Du wissen?