Frage von ZloyFeya, 41

Wieviel kann ich bis Ende Mai abnehmen + wie kann ich besser abnehmen?

Hallo,
ich bin wirklich im Übergewicht!!! (14 Jahre, 166cm groß und 70 kg schwer)
ich möchte mir eine schöne sommerfigur erarbeiten und habe auch alles dementsprechend umgestellt:
jeden Tag dehnen
kcal Aufnahme begrenzt, gesunde Ernährung, Kohlehydrate begrenzt
alle 2 Tage Sport (ca 2 Stunden)
ich habe in den letzten 3 Monaten nicht viel abgenommen...
ich hatte erst einen "Rausch" von -15 kg

wie kann ich also mehr abnehmen?
ich würde gerne an die 48kg ist das machbar bis Mitte/ Ende 2017??
Danke im Voraus

Antwort
von XLeseratteX, 23

Achte auf Deine Ernährung. Ballaststoffe sind wichtig - Gemüse, Obst, Vollkornprodukte, ca. 2 Liter am Tag trinken. Und Sport.

Tanzen und Seilspringen sind sehr effektiv und jeden Tag 30 Minuten spazieren gehen. Und was Dir ansonsten noch Spaß macht. :)

Ich selber hab in 3 Monaten 15 Kilo verloren.

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Gesund ernähren. Gemüse, Obst, einmal eine Mahlzeit am Tag aber Menge reduzieren. Johurt, Quark eiweißhaltige Sachen. Und dann Sport. Du kannst dir auch Eiweißdrinks aus der Apotheke holen. Jetzt werde ich gleich gesteinigt. Die helfen. Nur du kannst dich nicht auf Dauer davon ernähren. Eine Umstellung der Ernährung und Sport ist daher ein muß

Kommentar von Wuestenamazone ,

Eins noch von unserem Experten. Die meisten Männer stehen auf Frauen an denen was dran ist

Antwort
von AnjaHappy22, 22

Ich habe jetzt auch schon einiges probiert und nutze solche Gerichte wie bei www.alleslowcarb.de Damit habe ich schon 5 Kilo abgenommen und es geht noch gut weiter.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Low Carb da nimmst du zwar ab aber sobald du damit aufhörst wieder zu und mehr als du vorher hattest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten