Frage von luxgugi, 29

Wieviel kann ich beim Weiterverkauf meines Gaming Notebooks verlangen/erwarten?

Ich besitze nun seit August 2015 den MSI Gaming Notebook GS70 2QE Stealth Pro. Jedoch eine etwas veraltete Version (wird nicht mehr auf der Webseite angezeigt). Hier die Daten: - GPU: GeForce GTX 860M - CPU: Intel(R) Core (TM) i7-4710HQ CPU @ 2.50GHz - Arbeitsspeicher: 16,00 GB RAM (15,92 verwendbar) - Auflösung: 1920x1080, 60Hz 1. Um 1 TB Festplattenspeicher. Es ist ein sehr leistungsstarker PC und hat nicht nachgelassen, jedoch will ich mir einen eigenen PC zusammenbauen und muss diesen also verkaufen. Äusserlich keine Kratzer und noch wie neu und ich habe noch die ganze Verpackung + garantie etc. Wieviel kann ich mir beim Verkauf erwarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skydiamondHD123, 8

700 Euro € wäre ein guter Preis :)

Antwort
von CEKfile, 10

Ca. 400-500€ falls da keine großen mängel sind

Kommentar von CEKfile ,

kannst sogar 500-650 verlangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten