Frage von Jakob1976,

Wieviel Kann ich als Selbstständiger Hausmeister in der Stunde verlangen

Ich will mich als Hausmeister Selbstständig machen und ich muß die Leistungen und Preise angeben . Nun bitte ich Euch um Rat. Danke

Antwort von Denkverbot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Netto (wenn Du fit bist und alles dabei hast) ca. 13 - 15 Euro.

Je nach Eigenkosten sind das schnell mal 33 bis 45 Euro brutto.

Bei sehr geringen Kosten kannst Du das sicher auch für 23 oder 25 Euro leisten.

Das hängt echt von Deiner Betriebsstruktur ab.

Kommentar von Jakob1976,

Danke für die schnelle Antwort war hilfreich

Antwort von agentharibo,

Immer so viel, wie dein Auftraggeber dazu bereit ist dafür auszugeben!

Antwort von IrishDog,

Also eine reinigungskraft bekommt ca.7,50€ in der Stunde. Die frage ist welchen Aufgabenbereich du hast/bietest

Kommentar von Denkverbot,

Also eine reinigungskraft bekommt ca.7,50€ in der Stunde. Die frage ist welchen Aufgabenbereich du hast/bietest

Thema verfehlt.

Es geht um Hausmeistertätigkeiten im Zusammenhang mit der Unternehmerkalkulation.

Kommentar von agentharibo,

Falsche Antwort! Es ging darum wie viel er dafür verlangen kann. Es wurden keine regionalen oder betrieblichen Besonderheiten genannt, die zur Stundensatzfindung hätten beitragen können. Es wurde auch nicht gesagt, ob es eine selbständige Tätigkeit sein soll, oder etwa ein Minijob. Übrigens, wie kalkuliert ein Unternehmer?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community