Frage von itselar, 35

wieviel kann ich abnehmen? in 4 wochen?

Hallo Leute!
Seit einiger Zeit habe ich meine Ernährung erfolgreich umgestellt, ich habe die richtigen Essenspausen, verzichte ganz auf Süßigkeiten und trinke jeden Tag 2 Liter Wasser. - Ich trinke aber auch nichts anderes als Wasser oder Tee. Ich wollte damit anfangen Workouts zu machen. Eines für die Beine, eines für den Bauch und eines für das Hinterteil :D wobei eines davon mindestens 7-10 minuten dauert, und das jeden Tag, ich wollte fragen wie viel Kg ich dadurch in 4 Wochen verlieren könnte?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Lisiishelpening, 16

Hallo!
Du wirst auf der Waage nicht abnehmen. Da wird eher eine höhere Zahl stehen, weil Muskeln schwerer als Fett sind. Du siehst es nur.
Wenn du 4 Wochen ein Workout machst und danach nichts mehr, ist es fast umsonst, weil du danach wieder dicker wirst.

Es klingt hart aber es ist so.

Kommentar von itselar ,

war nie die rede das ich danach wieder aufhöre😁

Antwort
von nicinini, 23

Kommt auf die Menge an die du isst.

Antwort
von MiilkaWay, 17

1 kg vielleicht.
Wenn du deine Ernährung ganz umstellst und viel Sport machst kannst du aber 4 kg abnehmen. Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei.

Antwort
von florianmosee, 16

Wenn du auf gesunde Art und Weise abnimmst (und es sieht für mich so aus, da du eine Kombi aus gesunder Ernährung und Sport hast), dann geht es langsam, aber nachhaltig.
Denke 1-5 kg sind möglich. Aber probier nicht mehr als 5 kg pro Monat zu verlieren. Das ist sehr sehr ungesund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten