Frage von Luna0709, 97

Wieviel Kalorien verbraucht baden?

Hallo, ich habe mal gelesen dass kalt baden Kalorien verbraucht. Wieviel verbraucht es denn pro 30min.? Und wieviel mehr als warm baden?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kalorien, 37

Hallo Luna! Hast Du noch 54 kg so ist das Idealgewicht. 

Kaltes Wasser verbraucht Kalorien weil der Körper zusätzlich heizen muss um die Körpertemperatur zu sichern. Macht aber nur sehr viel aus in sehr kaltem Wasser und dann wird es gefährlich.

Und die Veränderungen sind nur vorübergehend - das geht alles wieder drauf

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von moopel, 22

Ich habe damals gelesen, dass es bis zu 500 kcal bei 15°C kalten Wasser bringen soll. Aber ich finde den Wert persönlich zu hoch gegriffen. Ich finde einen Wert von ca. 200 kcal viel realistischer

Antwort
von LizWa, 60

Es würde bestimmt mehr Sinn machen, wenn man sich in der halben Stunde sportlich betätigt, als nur in der Wanne herumzuliegen.

Da du als Tag aber Magersucht geschrieben hast, würde ich dich bitten mal darüber nachzudenken... Das ist eine wirklich gefährliche Essstörung und es wäre toll, wenn du mit jemandem darüber reden würdest.

Antwort
von Gwynbleidd, 30

Versuchst du herauszufinden wie man möglichst ohne sich zu bewegen abnimmt? Glaub mir, das funktioniert genauso gut wie ohne Arbeit Geld verdienen. Nämlich gar nicht.

Antwort
von Maybewrong, 33

Nach deinen bisherigen Fragen mache ich mir echt Sorgen um dich.
Klar werden beim Baden Kalorien verbrannt genauso wie beim schlafen. Aber darüber nach zu denken, ist doch nicht schön.
Auch die Hilfe, bitte.

Antwort
von Lollyyy98, 19

Es verbrennt sogar Kalorien wenn man zum Arzt fährt! Bitte lass dir helfen diese Krankheit endet tödlich!

Antwort
von Thadeus, 33

Habe ich noch nie gehört...

Nutze die Zeit lieber für Sportliche Aktivitäten

Antwort
von girlspartys, 40

Du bist doch nicht magersüchtig?

Kommentar von Luna0709 ,

Und selbst wenn ich es wäre, woher willst du das wissen?

Kommentar von Lollyyy98 ,

Sie ist es

Kommentar von Lollyyy98 ,

An den Fragen und an deinen Stichpunkten

Kommentar von girlspartys ,

ich weiß es an den Stichwörtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten