Frage von shiva12,

wieviel kalorien nehmen magersüchtige im schnitt zu sich?

wieviele kalorien essen magersüchtige am tag und was essen sie ungefähr?? also kalorienanzahl und was. lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schrottlaub,

Auf jeden Fall zu wenig. Wenn jemand Magersüchtig ist, wird die Person ja eigentlich nichts essen. = Keine Kalorien was schnell zum Tode führt, ohnmächtigkeit, Haarausfall, kaputtes Haar, Haut ist nicht merh schön.. öhm.... keine Energie. und so weiter.

Ist das bei dir Fall, iss was. Sonst war das deine letzte Frage ;)

Antwort
von beyazface,

Viele von denen essen bis zu ca 500 kcal mehr nicht manche nur einen z.b apfel am tag kommt drauf an in welchem stadium sie sind. Je länger desto weniger...

Antwort
von HummelPups,

eindeutig viel viel zu wenig

Antwort
von Muffin17,

gar keine oder bis 500 mehr nich

Antwort
von Lilloly,

die meinsten versuchen unter 500 kcal zu bleiben ...

Antwort
von dreipersonen,

die essen extrem viel und kotz.e.n dann alles wieder raus

Kommentar von Diemona1982 ,

Magersucht und Bulimie sind 2 paar Stiefel

Antwort
von johmarie,

unter 1000 kcal. so um die tausend ist zb. bei der hillywood diät vorgesehen. mit einem fresstag pro woche um den stoffwechsel nicht lahm zu legen.

Antwort
von Smiley199,

Was bringt das eigentlich wenn 7 Leute schreiben viel zu wenig? Klickt doch einfach auf gefaäl T mir...

Antwort
von SweetHardstyle,

nicht viel bis gar nichts.

Antwort
von django09,

viel zu wenig-

Antwort
von Blutmond10,

hm. nich viel.