Wieviel kalorien muss ein 15 jähriger pro tag zu sich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein BigMac hat 550 kcal ;-) du solltest deinen grundbedarf immer decken. Schaue dazu im internet und berechne ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2000 sind ok wenn du etwas sport machst und noch viel wächst. Aber ess einfach so viel wie du lust hast, meistens passt das wenn mans nicht übertreibt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo555992
13.07.2016, 00:31

Hmm echt? Aber ein big mac hat 200 kalorien das wären 10 pro tag, ist das nicht viel?
Sry wegen den dummen fragen komme da nicht richtig drauss..

0
Kommentar von hallo555992
13.07.2016, 13:37

Achso danke!!!

0

Hallo hallo[Guter Name?!],

der tägliche Kalorienbedarf ist bei Jugendlichen unterschiedlich und nicht genau festlegbar, da dieser auch damit zu tun hat, wie viel man sich bewegt. Was für Tätigkeiten man nachgeht und wie gut der Stoffwechsel in der Pubertät gerade funktioniert. 

Du kannst deinen Kalorienbedarf übrigends nicht daran ausrechnen wie viel Kalorien ein Bicmac hat, wobei mir 200 viel zu wenig erscheinen, alleine schon wegen dem Fleisch müssten das deutlich mehr sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?