Frage von Tedy123456789, 40

Wieviel kalorien in 24 h?

Hey,
Ich bin 15 Jahre 56 Kg 171 cm gross und Männlich, wieviel Kalorien pro Tag brauche ich? Ich bewege mich mässig am Tag (5.5 Stunden am Tag schule und danach mit Freunden unterwegs), ich schlafe ca. 9 Stunden am Tag.

Antwort
von AnnnaNymous, 21

Du brauchst keine Kalorien zu zählen - iss soviel, wie Dein Körper Dir sagt, das scheint bei Dir noch zu funktionieren. Mach Dir das nicht kaputt.

Antwort
von BlackyBuddyxD, 23

Mach dir keine Sorgen darum. Iss so viel du willst sonst fällst du auseinander

Antwort
von Hope124, 21

Das hab ich mit einer App gemacht weil ich auch zu dünn bin.Ich musste dann pro tag 1700 kalorien essen damit ich zunehme.Hat auch 2 wochen funktioniert hab 2 kg zugenommen.Mir wurde dann aber auch schlecht. Nach der 3 wochen hab ich aufgehört weil ich nur noch bauchschmerzen bekommen habe.
Also nimm langsam zu.Sonst wird dir schlecht

Kommentar von lolyolo12 ,

Welche App war das den

Kommentar von Hope124 ,

kalorien,Fett,Eiweißzähler mit der App kann man zunehmen und abnehmen musst du dann einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community