Frage von Souljah69,

Wieviel Kalorien hat Zucker?

Frage steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SmokyStgt,

Hallo,

400kcal / 100gr. Das wäre nicht weiter schlimm, wenns nicht 100gr. Kohlnhydrate der schnell ins Blutgehenden Sorte wären :-)

Übrigens, Honig ist nicht besser, Kohlenhydrate ohne Ende.

Grüße Andi

Kommentar von 8rosinchen ,

warum ist es schlimm?

  1. was passiert mit den kohlehydraten?
Antwort
von waquo,

4 Kalorien pro Gramm

Antwort
von bitmap,

Damit du nicht ständig Kalorienfragen stellen musst -> http://fddb.info/db/de/produktgruppen/produkt_verzeichnis/index.html

Kommentar von Souljah69 ,

Danke

Antwort
von XxAmberxX,

100g = 410kcal Wobei es 100g Kohlenhydrate sind, was das eigentliche Schlimme daran ist. ;)

Antwort
von juwel,

Je nachdem wieviel man zu sich nimmt.

Antwort
von GrueneFee,

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele. Ganzganzganz viele. Böse.

Antwort
von hallo40,

zu viel .....hihih

Antwort
von belmondo,

viel zu viel