Frage von lovemusic2103, 45

Wieviel Kalorien hat Kartoffelbrei, butter Gemüse und eine rindswurst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnell990, 34

Kommt auf die Menge an, gehe aber von 1000 bis 1200 aus bei einer guten Portion von allem :)

Kommentar von Schnell990 ,

Danke dir für "Hilfreichste Antwort"!
LG :)

Antwort
von Schnoofy, 19

Hängt in allen Fällen von der Menge ab.

Antwort
von Juli277di, 21

88 Kalorien Kartoffelbrei

Antwort
von annisimoni, 17

Bei einem vollen Teller etwa 1000.

Antwort
von railan, 20

Sei nicht so faul und schau selber nach!