Frage von xxmariexxx, 69

Wieviel kalorien hat eine einzige Lasagne platte?

Lg xxmariexxx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gadus, 25

Eine Platte von 17g hat 258 KJ bzw. 62Kcal.   LG  gadus

Kommentar von gadus ,

Herzlichen Dank fuer den Stern.   LG  gadus

Antwort
von GodSuppe, 28

Sehr viel meiner Meinung nach

Antwort
von Harald2000, 37

Steht bestimmt auf der Packung drauf !

Antwort
von Nico63AMG, 31

schau hinten auf die Packung der jeweiligen Produkte und dann addieren (+ rechnen).

Antwort
von SalunaVee, 34

Um die 230kcal

Antwort
von dertypd, 30

Kommt drauf an

Kommentar von gadus ,

Ob sie einen Qudratmeter hat?   LG  gadus

Kommentar von dertypd ,

Man da will einer den Schlauberger spielen. Es ist wie bei Pizza. Es kommt völlig auf die Zutaten und Menge bestimmer Zutaten an.

Antwort
von Lexa1, 31

Wenn du lesen kannst, steht hinten auf der Packung. Man muss nur noch umrechnen.

Kommentar von xxmariexxx ,

Kann lesen aber nicht rechnen bammmm

Antwort
von Hoegaard, 20

70 kcal