Frage von Ladiex3 11.11.2011

wieviel kalorien hat ein hipp glas?

  • Antwort von babyos 11.11.2011
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    glas ist sehr gefährlich für speiseröhre und magen

  • Antwort von Hablados1899 11.11.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das Glas oder der Inhalt?

  • Antwort von Tammara 11.11.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    das Glas würde ich auf keinen Fall essen, soll nicht so gesund sein hab ich gehört!

    Der Inhalt ist für Babys bestimmt ..... und evtl. für alte Leute mit Kau- und Schluckbeschwerden =.^.=

  • Antwort von klaumi 11.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Steht auf jedem Glas drauf !

  • Antwort von kanne86 11.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    dauerhaft abnehmen kannst du nur wenn du deine Ernährung umstellst und mehr Sport machst. Eine Hipp-Diät hilft nix.

  • Antwort von Amoebe 11.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das steht hinten drauf. Kohlehydrate schau mal.

    Aber ich meine in diesen Gläsern ist bei den süssen Sachen viel zu viel Zucker drin und bei den anderen Dickungsmittel.

    Da kann man nicht so dolle mit abnehmen.

  • Antwort von bankchef 11.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    auf dem hippglas..steht das..

  • Antwort von MrSavage 13.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das müsste doch hinten draufstehen!

  • Antwort von bellablah 12.11.2011

    welches denn? davon gibt's doch verschiedene sorten.

    Hipp Erdbeeren in Apfel, da hat ein glas (190g) ungefähr 95kcal.

  • Antwort von SammyMC 11.11.2011

    Ein Glas hat ungefähr 100-150 Kalorien, kommt drauf an welche Sorte, ich gehe hier aber von Fruchtsorten aus

  • Antwort von kiniro 11.11.2011

    Du bist doch weder ein Baby noch eine zahnlose Oma oder?

  • Antwort von siller 11.11.2011

    Hallo,

    du solltest so nicht abnehmen. Hipp gläser sind für Babys, demenstprechend, sehr nahrhaft, also viele Kalorien in einem Glas kompensiert, denn immerhin soll ein Baby ja schnell wachsen und das doppelte, dreifache, vierfache seines Körpers und Gewichts zunehmen! Diese Babygläser gibt man oft Menschen, die im Sterben liegen und nichts mehr essen können, um zumindest ein paar nahrhafte Kalorien zu sich zu nehmen, damit sie nicht vollends abmagern.

  • Antwort von maren111 11.11.2011
    1. ist das der falsche weg abzunehmen, hungern allein ist einfach ungesund, sport is da schon besser
    2. kann man das normalerweise auf der verpackung ablesen
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!