Frage von Souljah69,

Wieviel Kalorien hat ein durchschnittlicher Berliner beim Bäcker?

Muss man wohl nicht viel zu sagen ^^

Antwort von grada13,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hast dein kalorie tag heute??

Kommentar von Souljah69,

Ich habe jeden Tag Kalorientag und warum schreibst du irgendetwas, ohne meine Frage zu beantworten?

Kommentar von grada13,

hast recht. also ich weiss nur die kalorie von einem undurchschnittlicher berliner. ca 200 kalorie. aber über ein durchschnittlich, da bin ich überfragt.....:-))

Kommentar von guensing,

War gestern im Fernsehen, sone Kalorienfrage nach Berlinern.

Antwort von Rike0815,

Ein durchschnittlicher Berliner hat eigentlich genauso viel Kalorien wie einer mit mehr Niveau. Beim Vitamingehalt scheiden sich aber die Geister..

Antwort von ElPrimo,

Wenn sein Körperfettgehalt bei 10% liegt etwa 270000 kcal? Reine Schätzung....

Definiere Berliner genauer BITTE....

Berliner bezeichnet:

 einen Einwohner der Stadt Berlin, siehe Berliner (Einwohner)-steht er grad beim Bäcker?
 ein in Fett gebackenes Hefegebäck, siehe Berliner Pfannkuchen- Oder meinst Du diesen?
 eine Zeltart, siehe Berliner (Zelt)Oder das hier das beim Bäcker steht?
 ein Zeitungsformat, siehe Berliner Format das beim Bäcker zu erhalten ist?
 (in Österreich) eine Fußball-Variante, siehe Hochball- der wohl eher nicht
 eine Regionalwährung in Berlin, siehe Berliner Regional-Oder der hier und da man damit beim Bäcker bezahlen kann wird sein Umrechnungswert in kcal angegeben?
Kommentar von Souljah69,

ich weiß echt nicht wo ihr wohnt aber hier im kühlen Norden heißt das Ding Berliner. Ich glaub, dass der bei euch Krapfen oder so heißt.

Antwort von Raller,

277 kcal!

Kommentar von guensing,

Deiner war ein ganz besonderer, kein durchschnittlicher, aber auch nicht der Kennedy.

Antwort von schildi,

kaufe dir ein Kalorienzähler Buch ♥♥♥

Antwort von gnat01,

Bei uns arbeiten keine Berliner in Bäckereien... kann dir damit leider nicht weiterhelfen (wobei ich es ja so gerne würde)

Kommentar von Souljah69,

Auf dieser Seite gibts echt zu viele Scherzkekse. Ganz ehrlich wie extrem wenig ernsthafte Antworten man hier bekommt. ^^

Kommentar von gnat01,

wie gefragt... so geantwortet... schonmal was von google gehört??? ich hab grad mal für dich die arbeit getan http://www.novafeel.de/ernaehrung/kalorientabelle/kalorientabelle-fast-food.htm Ctrl * die taste "f" drücken und dann das Wort "Berliner" eingeben...Bittesehr

Kommentar von Souljah69,

dankesehr

Antwort von frugivore,

Bei uns in Bayern kommen selten Berliner in die Bäckerei, und ich werde mich hüten einen Berliner zu fragen wieviele Kalorien er hat. Ach so, es gibt bei uns in der Bäckerei auch Krapfen, aber die hast Du wohl nicht gemeint. Oder ?

Kommentar von Souljah69,

Kann gut sein, dass das das Gleiche ist. Im Norden Deutschlands heißen die überall Berliner

Kommentar von frugivore,

Dann vergiß maa nich Dein "Rundstück" oder "Brötchen" zu schmieren, aber nicht mit so viel Kalorien, denn Du weißt ja, viele Kalorien machen ... ! Schönen Tach auch !

Antwort von fugenschlitzer,

...ausser sich zu wundern, wie man um diese Uhrzeit auf solche Fragen kommt...

ca. 250 kcal

Kommentar von Souljah69,

Um welche Uhrzeit fändest du das denn angebrachter? ^^ Und danke

Kommentar von fugenschlitzer,

gar keine. sowas wird kurz recherchiert, z.b. anhand zweier aus der luft gegriffenen begriffen wie "kcal" und "berliner", und gut is.

Kommentar von Souljah69,

Oder ich frage einfach Leute wie euch, spar mir die Recherche und bekomme auch noch Punkte bei GF. Finde ich taktisch wesentlich klüger, als es auf Google selber zu suchen.

Kommentar von gnat01,

wenn du punkte nötig hast... meinetwegen... ich schei. drauf...

Kommentar von Souljah69,

Ich habe Punkte nicht nötig, aber ich spar mir doch nur Arbeit dadurch und so Leute wie ihr könnt euch denn über sowas das maul zerreißen. Entspannt euch alle mal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community