Wie viel Kalorien hat die Thunfisch Pizza?

3 Antworten

Das kommt darauf an! Wenn du die Pizza selbst herstellst und dich mit den Zutaten zurückhältst beziehungsweise viel Gemüse und weniger Käse verwendest, ist das Ganze gar nicht sooo ungesund! Hin und wieder darf man sich das schon gönnen - aber wie schon gesagt wurde...Finger weg von Tiefkühlpizza! Die enthält viele Zusatzstoffe und viel Zucker!

Auf dem Karton stehen Die Werte, meistens für 100g, die musst du dann nur noch hochrechnen auf das Gewicht der Pizza und fertig.

Wie viele Pizzen im Monat "gesund" sind?

ganz klar : KEINE!

Sofern es eine Tiefkühlpizza ist, sollte man die meiden wie die Pest. Sie haben keinerlei Nährstoffe, unnötig viel ungesunden Kram und jede Menge Zucker. Mach dir ab und zu mal selber eine, ist gar nicht sooo schwer.