Frage von Kirschmuffin97 13.03.2012

Wieviel Kalorien hat der Saft von einer Zitrone?

  • Hilfreichste Antwort von Salamander68 13.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hiernach (http://www.wunderkessel.de/forum/fragen-tipps-nahrungsmitteln-sonstigen-themen/3...) hat eine Zitrone 30-35ml Saft. Wie Dory1 geschrieben hat, haben 100 ml etwa 35 kcal, macht dann also für den Zitronensaft aus einer Zitrone etwa 12 kcal. :-)

  • Antwort von coeleste 14.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von stuntgirl 13.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kannst du mehr als vernachlässigen bei der albernen Rechnerei...

  • Antwort von Dory1 13.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    100 ml Zitronensaft sind ~35 kcal.

    Wozu das ganze?

  • Antwort von GoaSkin 13.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es gibt Zitronenarten, die 3x so groß sind wie Andere. Von daher ist eine auf die Frucht bezogene Angabe schwierig.

    Quetsch den Saft doch einfach in einen Messbecher! Dann weisst du wie viel Saft deine Zitronen haben und kannst es ausrechnen.

  • Antwort von Enikad 13.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wieso interessiert es dich wieviel Kalorien es in einer Zitrone gibt?!

    Das is echt unnötig!

  • Antwort von beasd 23.04.2013

    Es geht vllt einfach darum, wenn man eine Diät hält ( zB IF bei der man in einem bestimmten Zeitfenster 0 kcal nehmen sollte um es effektiv zu halten ). Mich hats auch interessiert, da ich IF halte und mein Essensfenster 15-23 liegt, vor und nachher darf 0 kcal rein, aber ich gern morgens frisch gepresste Zitrone triken würde um den Körper zu entgiften.

  • Antwort von dieperlen 13.03.2012

    Ich hoffe dich interessiert der Quatsch nicht weil du es zu deiner Kalorienberechnung zwecks deiner Ernährung brauchst???

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!