morgens : kakao ,2 freinbrote mit schinken,mittags hähnchen vom grillimbiss mit baguette,dann eben schokolade mit 500 kalorien und gleich will ich noch 2 scheiben brot essen

1850 viel zuviel und das noch "leere"Kalorien ohne Nutzen für den Körper!
oh mein gott....viel zu viele...du solltest auf jedenfall den schinken,das baguette die schokolade und eine scheibe brot weglassen. und trinken musst du mal was...
ich will doch zunehmen
Tieger2411 am 28. Oktober 2009 19:38 vllt was gegen obst und gemüse eintauschen
ach zunehmen...na dann alles wieder essen,aber vllt anstatt der schokolade lieber n bissl obst oder gemüse...weil das darfst auch nich vergessen
Also Kakao 250 Brore 250 Hänchen mit Baguette 500-750 Schokolade 500 Brote 200 Damit hast du schon dein kalorienbedarf von 2000kcl erreicht ohne getränke viel mehr würd ich nich essen ess am besten nur ein stück schokolade 25g dann liegst du im schnitt
danke aber ich muss viel essen um zuzunehmen;)
versuch vielleicht gesund zuzunehmen, indem du einfach gesunde sachen mit kalorien zu dir nimmst, so setzt du nur unnötige fettzellen an, die gefüttert werden wollen. du kannst zb saft trinken, vollkorn essen.
auch inklusiv die scheiben brot die ich gleich noch esse?wieviel kalorien muss ich essen wenn ich zunehmen willß
wenn du zunimmen willstn kein sport und am besten über 2500 kcal