Wir haben grade in der WG die absolute Kalorien Atombombe gebastelt :P
1kg Spätzele 1kg Geriebener käse ( gauda?) 1 becher Sahne 750g Zwiebeln + öl zum anbraten
= Käsespätzle ^^
Jetzt wollten wir wissen was genau wir uns da angetan haben :) giebts ne seite wo sowas gelistet ist?

750 Gramm Zwiebeln? Wollt ihr Käsespätzle oder Zwiebelsuppe? Und 1 kg Spätzle auf 1kg Käse? Lernt erstmal kochen!
Also uns hats geschmeckt :) Zwiebeln waren zuwenig nächstes mal mindestens 1kg die gehen ja zusammen wir garnix in der pfanne. wir können wirklich nicht besonders gut kochen was will man bei 4 studenten erwarten :P

Die heilige Antwort lautet: wie groß waren die Portionen, wieviele haben mitgegessen, wer macht den Abwasch.
4 leute ca alle gleich viel gegessen ^^ abwasch steh noch an, alle drücken sich ( inklusive mir)
Sofaschalter am 9. Oktober 2008 22:55 Mein Beileid zur bevorstehenden Rosskur und Glückwunsch an mich - habe einen Geschirrspüler (johooouu). Den leih ich nicht aus, er schläft schon...
Sehr schade :) aber was genau ist eine "rosskur"?
Sofaschalter am 9. Oktober 2008 23:03 Ein Gewaltmarsch, etwas was Überwindung kostet, etwas, das schnell zum Erfolg führt, aber unangenehm ist und etwas, was man natürlich groß schreibt.

http://www.lebensmittellexikon.de/nutrition.php Viel Spaß dabei! Anell
Merci :)

18 000 Kcal. Also ebenso viel wie ein Person in 3 Wochen isst.
da ist jede menge joggen, schwimmen, tanzen, küssen ect, fällig! kalorien eignen sich herforragend um mit tollen mitteln spass zu haben
Wenn ihr 20 Leute in der Wg seid, dann geht es vielleicht noch ;)

Kässpätzle essen hier bei uns alle.
Schmecken ja auch super :) vor allem mit selbergemachten, dazu hatten wir aber weder zeit noch können leider :P
2 stunden joggen täglich, mindestens eine woche lang grobe schätzung ;)
Hhaha :) Ja sir zu befehl sir :P

Das wollt ihr nicht wirklich wissen. Ich will meine Sünde von gestern auch nur noch vergessen :))