Frage von FortschrittZT, 40

Wieviel Kalorien darf ich max. Zu mir nehmen sodass ich nich zunehme?

Hallo. Ich bin 15 Jahre. Mache kein Sport außer das bischen in der Schule. Jedoch bin ich kein stubenhocker. Bin nach der Schule und Wochenende viel draußen( hofarbeit).

Danke.

Mit Freundlichen Grüßen: FortschrittZT

Antwort
von klugerpapa, 21

Wir kennen eine Chinesin, die hat ein Restaurant.Sie hat mal zu uns
gesagt: „Das, was ein Deutscher isst, davon lebt bei unseine ganze
Familie.“ 

Deshalb mein TIPP: Iss ein Viertel! 

Nimm euren kleinsten Teller und iss nur, was darauf passt. Einfach das, was die Mama kocht. Trinken nur viel Wasser und viel Tee ohne Zucker.

Antwort
von pilot350, 24

In Deinem Alter ist Dein Körper noch im wachstum und benötigt viel Energie. Ernähre Dich so dass Du satt wirst, aber vernünftig. Soll heißen, wenig Schweinefleisch, eher Fisch oder Lammfleisch, viel Gemüse, Obst, keine zuckerhaltigen Getränke oder Süßigkeiten. Auch von ölhaltigen Produkten wie Pommes, Chips usw. solltest Du Abstand halten.

Antwort
von PyroLoofi, 20

kommt drauf an wie viel du jetzt wiegst

Kommentar von FortschrittZT ,

100

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten