Frage von Airsoft2016, 36

Wieviel Joule hat die Classic Army Sportline FN SCAR-L A.E.G. Tan Color?

Ich möchte mir diese Airsoft kaufen aber ich weiß die Joule dieser Waffe nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 14

Hallo!

Also diese Airsoft auf Amazon zu bestellen, das halte ich für einen ganz schlechten Einfall.
• der Verkäufer kommt mir nicht besonders seriös vor
• es ist gar nicht sicher, von wo denn die Airsoft kommt und ob sie in diesem Zustand in DE überhaupt legal ist
• über 700€ an einen Händler zu zahlen von dem man fast gar keine Infos hat ist ... naja ^^

Airsofts nur in den bekannten Onlineshops kaufen.

Lg

Kommentar von Airsoft2016 ,

Ich weiß das ich diese nicht bei amazon kaufen würde aber dort war eine für 189€

Doch am nesten ist bei Kotte und Zeller usw. zu bestellen

Antwort
von OffandOnAgain, 26

400 FPS = 1.48 Joule mit 0.20g BB's sollte aber auch in der Artikelbeschreibung stehen, bei welchem Shop willst du den bestellen?

Kommentar von Airsoft2016 ,

Ich möchte bei Amazon bestellen @OffandOnAgain