Frage von Warcloud, 33

wieviel jahre komme ich mit 2x 980 ti SLI aus um auf high end zu spielen?

frage sagt schon alles,lohnt sich das vom preis 2x 980 ti aufzurüsten und damit sagen wir mal 8-10 jahre top games zu spielen?

Antwort
von scelus1, 32

Der ram von der gtx ´980 ti wird Probleme beriten da er ja nicht addiert wird deswegen würde ich anstat ner gtx 980 ti ne Titan x holen die hat 12gb ram und damit sollte es für längere zeit reichen

Kommentar von Warcloud ,

also 2x ne titan x?oder reicht eine? -.-

Kommentar von scelus1 ,

eine würde erst mal reichen aber ich weiß ja net welche Geldmittel du zur verfügung hast

Antwort
von SemihBang1905, 22

Du solltest auf die neue Generation von Nvidia und AMD warten. Da diese zukunfstsicherer sein werden. (schnellere Speicheranbindung, mehr VRam etc.)
Fazit:
Du wirst mit 2 980Ti's mind. 6-7 Jahre auskommen in FHD. In 4K vllt. 2-3 Jahre

Antwort
von FeX95, 33

Bei der aktuellen Spiele und Grafikentwicklung würd ich mit 4 Jahren auf maximalen Details rechnen. Aber das ist nur Spekulation.

FeX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten