Frage von LadyBump20, 23

Wieviel Jahre halten Seidentapeten?

Was für Lebendauer haben Seidentapeten, was halten sie aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von extrapilot350, 9

Bei trockenen räumen bis zu 5 jahren. Besser und länger halten bespannungen mit filzstoff und es sieht gut aus weil die farbe matt erscheint.

Antwort
von BlobbyderKing, 14

Je nachdem wie du damit umgehst!  Seidentspeten sind qualitativ hochwertig..halten dem entsprechend lange . Kommt aber auch auf die Dicke an. Hast du zum Beispiel viel Feuchtigkeit und Schimmel in der Bude halten die nixht lange.

Kommentar von LadyBump20 ,

und wie ist deine Schätzung?:-)