Frage von Gabelchen,

Wieviel ist wohl eine"Reichsbanknote-Zehntausend Mark von 1922"wert?Danke.....

Sind im guten Zustand.Ein Kumpel fragt und er hat keinen PC......

Hilfreichste Antwort von sun800,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kommt drauf an wieviel "sammler" zahlen...das kann man so nicht sagen..

Kommentar von Gabelchen,

Danke,das war auch meine Meinung,aber er meint,ist alt und viel wert.....

Kommentar von fienchens,

den rotz sammelt aber keiner...zumindest niemand der ahnung von sowas hat und für die anderen hats dann nur nen emotionalen wert

Kommentar von sun800,

sicher gibt es menschen die so was sammeln, menschen sammeln alles und vor allem geld.

Bitte Gabelchen, vielleicht sollte er es irgendwie in i-net setzen..auf sammlerseiten oder so?!

Antwort von fienchens,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

null komma nix

Antwort von user1439,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

den Altpapierpreis

Antwort von Praline,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nicht mal 47 Cent!

Antwort von almmichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So viel wie Toilettenpapier.

Antwort von Amador,

Da dieser Schein kein akzeptiertes Zahlungsmittel mehr ist, ist es so gesehen nicht mehr Wert als ein Stück Papier. Dann gibt es ja aber noch den Sammlerwert. Dies hängt aber ganz von der Zahlungsbereitschaft von einzelnen ab. Es kann sein dass du maximal dafür 10 cent bekommst, es kann aber auch sein, dass ein motivierte Sammler dir einen sehr hohen Betrag dafür gibt. Das Problem wird wahrscheinlich sein, einen Käufer zu finden.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten