Frage von 12tumblr12, 75

wieviel ist umgerechnet 1 1/3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesdemoniaBlack, 75

1, 33333333.... Ist periodisch. Geht also endlos weiter mit der 3

Antwort
von Branko1000, 70

In was umgerechnet?

Dezimalzahl, Prozentzahl?

Kommentar von 12tumblr12 ,

dezimal

Kommentar von loewenherz2 ,

1,333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

(abgerundet)

Antwort
von beangato, 64

1,3333333333333333 - was auch immer.

Antwort
von Aliciana, 55

einskommadreiperiode

Antwort
von SunnySonny85, 18

1,3333333333333333333333 

Antwort
von Nightythehawk, 49

3/3 + 1/3 = 4/3

Antwort
von jabadabadu123, 47

1.33333333333

Antwort
von KuehleHilfe, 46

ein eindrittel sind 1,33