Wieviel Geld würdet Ihr für einen vollen Wäschekorb ( ca.46 Liter ) mit Bügelwäsche ausgeben,also für das Bügeln der Wäsche ? Danke für Eure Antworten.
Wieviel ist ok ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 5-10 Euro | 9 |
| 10-15 Euro | 6 |
| 15-20 Euro | 3 |
| 20-25 Euro | 5 |
| mehr... | 0 |
Antworten (29)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
hmm also meine mum nimmt immer pro Hose/T-Shirt 25ct und pro Hemd 50 ct (bei guten Bekannten)
-
4Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: 20-25 Euroda dies mindest 3 Stunden Arbeit sind...würde ich dies ansetzen
-
3Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: 20-25 EuroKommt auch darauf an, was es zu bügeln gibt.
-
-
3Antwort von
ChwascChwasc
Ich hab vor Jahren meine Wäsche(Tisch- und Bettwäsche) auch zum Bügeln weggegeben. Damals zahlte ich bereits für einen übervollen mittelgroßen Wäschekorb 19 DM, Das sind dann heute wohl 38 €. Aber ich bügle sie seit Jahren wieder selbst. Ich gehe mit meiner Wäsche sparsamer um.
-
3Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Es kommt doch darauf an, wieviel Arbeit jemand damit hat - also die Arbeitszeit. Sind es einfache Sachen wie Hosen und Shirts oder Herrenhemden und empfindliche Blusen? Für 5 Euro 1,5-2 Std. bügeln ist ne Herausforderung für jedes Ego.
-
-
2Antwort von
Kristall08Kristall08
Abgestimmt für: 15-20 Euro...wenn viele aufwendig zu bügelnde Teile drin sind (Hemden, Blusen, etc.), sonst etwas weniger
-
2Antwort von
svensen76svensen76
Abgestimmt für: 10-15 Eurokommt halt auch drauf an was drin is.... Hemden sind ja zeilich aufwendiger als ne Hose
-
1Antwort von
AlbrechtAlbrecht
Abgestimmt für: 10-15 EuroDie Arbeit dauert wahrscheinlich mindestens 1 Stunde, möglicherweise noch deutlich länger.
Bei viel Zeit (z. B. wegen schwieriger Wäschestücke) und sorgfältiger Durchführung können auch 20 Euro in Ordnung sein.
-
1Antwort von
mischokmischok
Abgestimmt für: 15-20 Eurowird bestimmt je nach wäsche eine bis ein einhalb stunden dauern.... also normaler stundenlohn
-
1Antwort von
BELLA64BELLA64
Abgestimmt für: 10-15 EuroDafür brauch man maximal 1 Stunde. Ist also ein guter Stundenlohn.
-
1Antwort von
tadamaus Abgestimmt für: 5-10 Euro
Wo wohnt Deine Mum??? Kann ich ihr mein Zeug auch bringen ?
Haha macht sie nur bei guten Bekannten;) Und auch nur, weil sie im Moment krank geschrieben ist und nichts anderes zu tun hat;)