hey ich überlege meine mofa bei mobile.de anzubieten nun weiss ich nich wiviel ich verlangen sollte, kann sich das hier mla bitte wer angucken der davon richtig ahnung hat.
zündapp zd 25 ts
20000 km gelaufen alles orginal und unverbastelt technisch ist sie wie neu aus dem laden optisch sieht man ja auf den bildern
Bild/er:

Guck Dir einfach die Höchstgebote bei eBay an... Zündapp wird hoch gehandelt. Schätze mal 500-750 Euro.
Auf jeden Fall ab 1000€uro.Liebhaberstück.Eine Freude,sowas zu sehen.Bin früher Hercules und Kreidler gefahren.Aber die tun sich nix.

wenn alles io ist außer normale gebrauchs und verschleißspuren bestimmt 300-400 euronen. aber ich rate dir so ein stück nicht zu verkaufen!!!
ich glaube ich bekomme etwas mehr -.-
xxSQUIRRELxx am 26. Oktober 2009 14:46 ja stimmt hab mit cs 25 verwechselt sry
trotzdem nicht verkaufen.
aber wenn ich sie rumstehen lasse vergammelt sie da überlasse ich sie lieber jemanden der sich darum kümmert
xxSQUIRRELxx am 26. Oktober 2009 14:51 wenn du sie gut pflegst und ab und zu bewegst verkraften die dinger das gut und der wert wird noch weiter steigen und die haben in den letzten jahren schon eine erhebliche wertsteigerung hinter sich.
ja das problem ist nur ich weiss nich wohin damit ich müsste mir dann eine garage mieten oder ähnliches
xxSQUIRRELxx am 26. Oktober 2009 15:17 wenn du sie dann verkaufen willst dann rate ich dir sie nicht an einen händler zu verkaufen. denn die zahlen immer indestens 30-40% weniger wie der wert ist damit sie genügend gewinn machen. das beste wäre wenn du einen sammler findest. was bei dem modell nicht so schwer werden dürfte.
Wenn du Interesse am Verkauf hast melde dich bitte unter g.sm@online.de Ich suche für meinen Sohn ein Mofa dieser Art!
die steht nirgentwo zum verkauf das model ist ziemlich seltend
Zündapp Foren? Da gibt's Experten. Oder bei Motorradfrage.net anmelden
Wie wär's mit nem Wertgutachten bei Dekra oder ähnlichen? Das kannste auch direkt dem Käufer vor die Nase halten, spitzen Argument. Etwas billiger mit 7,90 Euro ist http://www.kfz-wert.info/motorrad_bewertung.html