Frage von TukayaLP, 17

Wieviel ist meine xbox 360 noch wert? Mehr als 100€?

2 controller (einen mit und einen ohne kabel),
22 spiele
Festplatte:
Watch dogs,
Far cry 4,
Cod bo2,
How to survival,
Ssx,
Tekken 6,
Uvm.

Auf cd:
Avatar aufbruch nach pandora,
Mgs: 2,3,peace walker,
Battlefield bad company,
Könnte ich dafür noch 100€-150€ verlangen? Danke in voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 7

Ich würde 150€ setzen und runterhandeln

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern:)

Antwort
von FrageMoritz, 17

100 kann man schon verlangen. :-)