Frage von Veatrex, 21

Wieviel ist meine Razer Naga 2014 Wert?

Habe mir vorgenommen meine 2 Jahre alte Maus mit ein paar Gebrauchsspuren zu verkaufen. Amazonpreis: 85€, um wieviel denkt ihr würde ich sie verkaufen können, würdet ihr sie um ca 35€ kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TTUUCCII, 12

Bei solchen Sachen kann man gut auf Ebay Kleinanzeigen vergleichen. Den Preis den du genannt hast ist in Ordnung.

Antwort
von Xeon814, 21

Hallo Veatrex,

ich finde deinen genannten Preis akzeptabel und würde die Maus als Interessent kaufen. 

Du könntest die Maus ja für 40€ VB anbieten, damit deine Vorstellung von 35€ auch aufgeht.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von Veatrex ,

Danke
Gute Nacht noch :D

Kommentar von Xeon814 ,

Kein Problem

Gleichfalls :-)