Frage von katharine1010, 105

Wieviel ist mein Pferd auf Howrse wert?

Hallo, Habe eine Frage und zwar wieviel Mein Pferd auf Howrse wert ist. Link zum Pferd: http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=52802242&message=venteChevalA... Brauche biiiiiitte Hilfe gerne auch mit Pässen, aber nur eq auch ok bitte vorschläge wieviel es wert ist in die Kommis

LG Sophie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moedidodi, 39

Also wegen der unsterblichkeit und den anderen Boni könntest du entweder 1 Pass uns 500 eq oder 9500-13 000 eq verlangen würde ich jetzt so sagen.. allerdings habe ich jetzt nicht aufs GP geschaut nur gut wegen der FK weil man die ja noch trainieren kann... ehm....ja xDmoedidodi Ende =)(Auf howrse heiße ich majafah)

Antwort
von SasciaJylle, 56

Du kannst die Kriterien deines Pferdes in den Verkäufen eingeben und so den Wert deines Pferdes herausfinden. Wenn du unter den nichts findest, kannst du einen Teil davon aus den Kriterien rausnehmen.

Antwort
von REBBY, 56

Am besten du gehst zu den Verkäufen und klickst die Rasse an, die du verkaufen willst, so kannst du dir einen Überblick über den momentanen Preis verschaffen.