Frage von DerFragende95, 23

Wieviel ist mein Peugeot Jet force noch wert?

Hallo Zusammen, Ich hätte da mal eine Frage da bei diversen Portalen wie mobile, Autoscout e.z die Preise sehr auseinander gehen. Könntet Ihr mir mal ungefähr sagen wie viel ich für meinen Roller noch verlangen kann? - Peugeot Jet Force DarkSide - Baujahr: 2006 - KM: Nur 5166(Nur im Sommer gefahren bei bestem Wetter deswegen so wenig) - Garagenfahrzeug - Papier für 25 sowie 50 und Drosseln für 25 und 50 verhanden - Neulich erst neuer Hinterreifen - Um- Unfallfrei - Technisch einwandfrei - Der Auspuff ist leicht angerostet, werde ihn aber kommende Woche komplett entrosten mit einem speziellen Rostenfernaufsatz für die Bohrmaschine. anschließend komplett Rostversiegelt und neu Schwarz lackiert. - Optisch hat er nichts wildes... paar kleine Kratzer die aber nur oberflächig sind

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir da mal eine ungefähre Preisorientierung sagen könntet.

Antwort
von Alpino6, 22

Ich finde 700-900€für realistisch

Gruß

Kommentar von DerFragende95 ,

Okei vielen Dank. Wenn ich ihn so für 800-850 weg haben will. Für wie viel sollte ich ihn ins Netz stellen? Das ein bisschen verhandeln mit drinne ist um auf die 800-850 zu kommen? 

Kommentar von Alpino6 ,

850€fest preis

Antwort
von DerFragende95, 23

Sorry habe mich verschrieben. Meinte natürlich 25 und 50 Papiere sowie 25 und 50 Drossel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community