Frage von eleonora8, 25

Wieviel ist mein Giorgio Vasari Uhr wert?

Habe in Internet nachgeschaut aber nichts gefunden. Steht kein Herschteller drauf. Vorne Giorgio Vasari, hinten Stanless Steel Back und G00124 und V377. Kann mir jemand weiterhelfen?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denizok, 16

Eigentlich nix, naja schon aber mehr als 20€ wenn du einen dummen findest der soviel bezahlt. Aber eigentlich so 10€.....

Antwort
von stertz, 25

Nix ist die wert. Nimms nicht persönlich.

Antwort
von Mepodi, 18

Ehmm..nichts. Zumindest nicht das was du dir erhoffst.

Antwort
von Mewliten, 19

Nichts..