Frage von dany1610, 50

Wie viel ist mein Gaming-Laptop noch wert?

Hey Leute ich würde gerne wissen wie viel mein Laptop noch wert ist

Asus Gaming Laptop i7 6700hq gtx 960m 8gb drr4 128 gb ssd 1 Tb hdd 15,6 Zoll - Full hd 1920.1080 Ca 8 Monate alt Np. 1200€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roxxnplotz, 31

600€

Die neue GPU Serie ist draußen, neue CPU angekündigt. Der Laptop ist nicht übel, aber wie bei Autos ist der zeitliche Geldwertverfall sehr stark, ebenso durch dich als Vorbesitzer und Nutzer. Du kannst 700-750 VB verlangen, wirst abersicher runtergehandelt.

Kommentar von dany1610 ,

Okay, Ja ich dachte schon das er nicht mehr so viel wert sein wird ich war auch ca bei 700€ Aber Danke für deine Antwort!

Antwort
von craftlalaxD, 16

500-600€