Frage von anonymgurlxxX, 20

Wieviel ist mein defekter Roller wert?

Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich meines Rollers... Ich habe mir meinen Roller vor ca 3 Monaten gebraucht gekauft. Er wurde mir von einem Bekannten quasi komplett zusammengebaut...Allerdings aus vielen unterschiedlichen Teilen von vielen unterschiedlichen Rollern... Ich habe 380 Euro bezahlt..(Baujahr 2004) Er wurde für mich auch extra Pink lackiert.. Nun wurde mein Roller gestohlen und von einppar kleinen dummen Heimkindern kaputt gemacht.. Der Roller wurde dann auf dem Heimgelände gefunden.. Jedenfalls bezahlen die mir jetzt 350 Euro und ich kriege meinen kaputten Roller auch wieder... Er ist ziemlich kaputt.. Alles was man noch machen könnte wäre ihn zu schlachten und die einzelteile zu verwenden... Ich wollte meinen kaputten Roller jedoch trotzdem noch an Bastler verkaufen und deswegen Fragen, wieviel Geld ich dafür noch nehmen kann??. An dem Roller ist ein neuer Auspuff dran, die Reifen sind ebenfalls neu, und die Felgen schimmern Lila wenn da die sonne rauf scheint... Ist also schon spiziell.. Wie gesagt er ist Pink Weiss und joa... Ist halt schon ein cooles Teil :) bzw war ein cooles Teil :( mir würde einTyp 50 euro dafür geben ?? ist das denn ein fairer Preis ?? Liebe Grüße und danke im Vorraus..

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 6

Hallo,
ich würde auch maximal 50€ zahlen.

Mehr würdest Du erhalten qenn Du die funktipnierenden Teile selber verkaufst, aber dann stehst Du vor dem Problem den Rest zu entsorgen.

Versuche von ihm 70 bis 80 € zu erhalten.
Mehr wirst Du auf keinen Fall bekommen.

Antwort
von TimmyEF, 5

Wenn Du die Teile (Auspuff, etc.) einzeln verkaufen würdest wäre ein höherer Preis drin.
Da der Roller verunfallt ist wäre ein Preis von 80-100€ angemessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten