Frage von Tigerbanane0815, 43

Wieviel ist mein Computer noch ungefähr wert?

Ich habe vor mir einen neuen Computer zu kaufen (ohne Gehäuse) und wollte mal fragen wieviel Geld ich für diese Bauteile noch bekommen könnte:

CPU: Intel(R) Core(TM) i3-3220 CPU @3,30GHz

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7570 Series

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für Computer, 22

Der i3-3220 ist etwas langsamer als der aktuelle Pentium G4500. Wobei der g4500 die besser iGPU hat. Der kostet neu ca 65 EUR. Dann wärst du bei deinem gebrauchten ohne Garantie in etwa bei 35-40 EUR. Mit Restgarantie max 50 EUR.


Mit der 7570 würdest du in etwa bei der neuen GT 640 liegen für 55 EUr liegen. Also ca 30-35 Eur.

Beides zusammen ca 70-75 EUR. Mit Garantie maximal 85 EUR mit viel Glück.

Antwort
von Kingfrosch, 27

25 EUR, aber stell die doch bei ebay kleinanzeigen mit VB ein.

Antwort
von LetsPlays, 29
Antwort
von kokolaka, 22

50-70€