Frage von Linda2305, 24

Wieviel ist mein Auto Wert 123?

BMW E36 316i compact, 220tkm Tüv bis 2018. Technisch gut, optisch eher mäßig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MachEsNochmal, 8

In der Regel gehen die für 1500-2000€ über den Tisch, hängt aber immer davon ab wie er ausgestattet ist. Checkheft? Bereifung? Und vorallem ob er die bekannten E36 Krankheiten hat, also Rost, Fensterheber, Handschuhfach, Querlenker.

Antwort
von Panzerfaust1, 16

123 und alles ist vorbei.

Gugg mal auf der Seite Autoscout 24 , da kannst du ungefähr abschätzen was Deiner Wert ist.